The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

20 Jahre The-Kingfishers.de – relaunch

Ist das schon lange her! Das musste ich immer wieder denken als ich die Homepage überarbeitet habe. In den 20 Jahren ist wirklich viel passiert. Die Seite fing sehr klein an, wuchs dann etwas an, mit eigenem Forum und sogar Forums treffen. Es wurden Leute kennengelernt, mit denen wir sogar bis heute den Kontakt behalten haben. Irgendwann schlief die Seite ein bisschen ein, das Forum verschwand und ich habe nur noch sporadisch an dieser Seite etwas gemacht. Die Seite hat sich eher zu einen art „Angeltagebuch“ entwickelt. Wo ich von unseren Angeltrips für Freunde, Familie und vor allem für mich Erinnerungen festhalte. Es gibt auch ein paar Projekte von mir, die ich einfach gemacht habe, weil ich dazu Lust hatte. Generell ist die Homepage einfach ein Hobby-Projekt wo ich Spaß daran finde. Wenn andere Besucher sich auch daran erfreuen, dann freut mich das auch. Ich werde auch ein Gästebuch einrichten, vielleicht verirrt sich ja jemand von früher hier her und hinterlässt ein Kommentar.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Marcus G. 2. Juli 2022

    Mahlzeit!

    Hey das freut mich mit der Seite 👍🏻

    Viel trifft man sich ja mal am Wasser, ich würd mich freuen mit euch mal wieder des Öfteren los zu ziehen! 😊

    Gruß

    Marcus

    • Tobi 7. Juli 2022 — Autor der Seiten

      Moin Marcus,

      lange ist es her 🙂 man kann ja mal mit Fynn eine kleine Feierabend-Spinntour an der Alster/Elbe machen. Habe Fynn schon gefragt der wäre dabei.
      Könne ja mal per mail Nummern tauschen oder so.

      Gruß Tobi

Antworten

© 2022 The-Kingfishers

Impressum