The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Barschparty

Ob die Fische noch da sind? Ist der Spot vom letzten Mal immer noch heiß? Nope! 0 Fische am Spot. Also suchten wir und wir bekamen hier und da mal ein paar kleine an unseren überlichen Stellen. Jigspinner hat gefühlt überhaupt etwas gefangen alles andere war eher mau. Tja und wie es der Zufall…ich meine Schicksal, so mit uns meinte, entdeckte ich auf der Tiefenkarte eine Stelle die man vielleicht mal anschauen sollte. Gesagt getan und siehe da, auf dem Echolot tauchten schöne Sicheln und Schwärme auf. Ein kleiner Berg in der nähe zum tiefen mit einem schönen 6m Plateau. Wir bekamen sofort einige Fische und es waren etwas bessere dabei. Auf einmal bekamen wir brutale Bisse und wir knackten die 30+ Marke. Daniel verlor ein richtig guten und wir ärgerten und schon schwarz ob es nicht vielleicht der beste des Tages gewesen sein könnte.

Und dann kam wieder so ein Moment beim angeln, wo man aus Spaß was sagt und es passiert dann tatsächlich. Zitat “ Dude, keine Sorge nächster Wurf kommt der 40+ Barsch.“ ich hatte meinen Satz gerade zu Ende gesprochen und auf einmal bekam Daniel einen knackigen Biss und hatte einen guten Fisch an der Angel. Als er dann im Kescher war, war klar, der hatte die 40+ definitiv. Somit ging ein super Tag zu Ende. Hätten wir diese Stelle nicht entdeckt wäre es eher bescheiden gewesen. Die Überwindung Spots zu verlassen, bei denen es Fisch gibt mit der Hoffnung einen besseren Spot mit mehr oder sogar größeren Fischen zu finden, fällt nicht immer leicht. In diesem Fall hat war unser riecher der richtige und wir konnten einige gute Fische landen. Ohne unseren zuverlässigen Jigspinner hätten wir aber alt aus gesehen und nicht so leckere Barsche fangen können.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 The-Kingfishers

Impressum