The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Salzwasser-Flop?!

Daniel hatte endlich mal wieder Zeit und wollte unbedingt aufs Meer und Buttangeln. Da war ich natürlich dabei und hatte mal wieder richtig bock auf schönes Frequenzangeln auf Butt. Tja und es kam ganz anders. Wir fischten den halben Tag nur auf Butt, alle von uns bekannten Stellen ergaben null Fische, nicht einmal einen Biss. Es war wie verhext und wir waren total ratlos. Sind die Fische nicht da, oder können wir einfach keinen zum beißen motivieren. Wir mussten unseren Plan ändern. Also ging es auf Mefo los. Und gleich die zweite Stelle brachte Fisch. Allerdings nur für Daniel. Ich fischte zwar mit dem gleichen Köder aber in einer ganz anderen Farbe. Daniel versemmelte ein Fisch nach dem anderen und war dann heil froh als die erste vernünftige kleben blieb. Daniel fing glaub ich 5-6 Fische und ich keinen einzige. Für mich die erste Schneidertour 2021. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 The-Kingfishers

Impressum