The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Faszination Meerforelle

An der Küste stehen, die Natur genießen, fasziniert vom klaren Wasser und dem Rauschen des Meeres. Ein tolles Gefühl! Es waren zwar nicht alle Touren der mega Fangerfolg aber man hat nie geschneidert und das ist schon was beim Mefoangeln, da sah es letztes Jahr ganz anders aus. Für mich geht es ganz klar mit Wobbler und meiner kurzen Twitch-Rute ans Wasser. Man wird zwar oft von anderen Mefoanglern komisch angeguckt, wenn man auf einem Stein mit kurzer Rute steht und wie ein Irrer twitcht, doch die wissen halt nicht wie gut das funktioniert. ;-) Meiner Meinung nach kommt es meistens nicht darauf an, möglichst weit mit seinem Köder rauszukommen, sondern ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass viele Fische wirklich dicht ans Ufer kommen. Wenn auf Wobbler nix beißt, kommt aber auch mal der Blinker ran und die Stelle wird vorsichtshalber weiträumig abgefischt. Dann geht man ein Stück weiter und wandert so den Strand entlang. Eine echt coole Angelei! Wieder hat sich gezeigt, dass der Laydown Minnow Mid 110 und seine Brüder und Schwestern einfach top Meerforellenköder sind, kann ich nur empfehlen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum