The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Nach den Salzwasserräubern sind die Süßwasserräuber dran!

Das Jahr geht mit schnellen Schritten schon wieder zum Ende hin aber egal. Das Raubfischjahr fing schon ganz gut an. Mit tollen Überraschungen und neuen Erkenntnissen. Wir fanden mehr oder weniger zufällig raus, dass die Seeforelle kein unfangbarer Fisch ist. Wenn man denn weiß, wie, wo und wann man angreifen muss. Einfach genial! Ich sag nur geräuschlose Twitchbaits in flachen Buchten und beim twitchen waren die Pausen extrem wichtig! ;-)
Bei einer weiteren Tour knallte beim Schleppen auf Daniels Wobbler ein Mega Zander, mitten am Tag bei prallem Sonnenschein auf seinen vll. 2m tief laufenden Wobbler. Einfach crazy!
Wir haben dem Wetter getrotzt und unser Motto dieses Jahr war ganz klar, scheiß aufs Wetter Hauptsache angeln. Man muss zwar manchmal bisschen kämpfen, aber es lohnt sich!
Nach solchen Touren ist man zwar echt kaputt, aber man könnte direkt am nächsten Tag wieder aufs Wasser.

tight lines

-Tobi

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum