The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Still in sweden PartII

Still can´t believe it!!! Part III will be coming soon…hopefully ;-)

Zum Ende der ersten Woche hatten wir dann einen dieser Tage, an denen alles passte. Da es den gesamten Vormittag nur geregnet hatte sind wir erst am Frühen Nachmittag losgezogen. Was in den nächsten vier Stunden dann abging hatten wir so auch noch nicht erlebt.

In der ersten Stunde ging nicht wirklich viel, Tobi hatte neben einigen kleineren Barschen eine echte Seltenheit am Band. Maifisch, ob Alse oder Finte haben wir noch gar nicht geschaut.

Und nach diesem Fisch gings erst richtig los.

Schon besser.

Noch besser :-)



Und weiter.


Dann war auch ich endlich dran, nur Barsch gabs noch nicht für mich.

Und Tobi mit einem der kleinen.

Für mich gabs dann auch endlich Barsch

Und nochmal.

Einer von mehreren Doppeldrills.

Big Perch!

Es kamen immer weitere Fische nach. Zwischen all den Barschen waren aber noch ganz andere Kaliber unterwegs. Aufeinmal war ich fest und nach einer Gedenksekunde setzte sich dann mein Gegner in Bewegung. Nach spannendem Drill mit einigen langen Fluchten hatte ich mein Highlight in den Händen.

Blitzblanke 60+ Sommermefo in beeindruckender Konstitution. Am Barschtackle hat das echt Suchtpotential.

Danach kamen wieder die übrigen Verdächtigen :-)

Kugelbarsch!

Und Barsch.

Irgendwann hat leider alles ein Ende und als die Bisse merklich ausblieben machten wir uns fischenderweise auf den Heimweg. Tobi träumte immernoch vom 50er Dickbarsch der sich leider nicht blicken ließ. Naja fast nicht. Kurz vor Toreschluss bekam Tobi noch einmal ordentlich zu tun.

Der einzige Barsch den wir an diesem Tag gekeschert haben, den wollten wir auf keinen Fall verlieren. Tobi mit seinem Highlight. Exakt 50.5cm Barsch am Stück.

Tobis großer war der letzte Fisch des Tages.

Der Übeltäter. Ja Tobi auch, gemeint hab ich aber hier den Köder. Magsquad128.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum