The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Sweden Part III

Das Wetter in Schweden war wirklich nicht berauschend. Das sich so was einem Sommer nennt war nicht vorstellbar. Aber Hauptsache angeln, vielleicht geht ja doch was.



Mole ging nix also am nächsten Tag aufn See. Wetter besser und nicht mehr „so“ windig.

Wenn schon Finess dann richtig, mit der Pepper und Easyshiner am Carolina Rig. Das fetzt! ;-)

Mein
gott und da scheint dann auch mal die Sonne und es beißt. Bis auf ein
paar weitere kleinere Zander passierte nix. Relativ zäher Tag.

Mal kurz abgelegt…das Angelchaos wie es nicht schöner sein kann.

OMG
FIsch auf dem Echo ;-) mal wieder wahnsinnig viel Fische auf dem
Echolot gesehen. Doch gebissen haben dann doch nur 2 beim Schleppen.
Es war mal wieder verhext und das wechselhafte Wetter schlug den Fischen wohl auf dem Magen. Wer weiß….

Zander Nummer eins!

und Nummer zwo! :-)

Every day is a different day. Zandern lief wieder besser. Keitech sei dank.

Angelchaos beseitigen und umpacken für ein letztes mal Mole.

Es
hat sich gelohnt. Ein geiler Barsch der beim twitchen voll einschlug.
Die Mole zeigte sich mal wieder von ihrer besten Seite und bescherte uns
schöne Stunden.

Selbst Makrelen mögen es getwitcht.

Wichtig war immer wieder schnell zu fischen und harte Schläge zu machen. In den Pausen knallten dann die Barsch auf die Köder.

Keine Angst vor großen Wobblern für Barsche.

Saupe schafte es wirklich sage und schreibe 4 MagSquads zu verlieren und davon waren zwei meine ;-)
Ärgerlich aber als dann Saupe auch Erfolg hatte und ein paar Burschen verhaften konnte war die Pechsträhne vorbei.

Bäm!
Es ging munter weiter.. wir haben nicht jeden Fisch fotografiert, um
keine Zeit zu verlieren und den nächsten Wurf zu machen zu können.

Tja was soll ich dazu noch sagen…auch wenn uns das schwedische Wetter mal
den Stinkefinger gezeigt hat. Und es Aussetzer und echt zähe Tage gab,
mit Schneider dasein. Aber nur weil wir jeden Tag genutzt haben zum
Angeln. Konnten wir auch so welche Sternstunden abpassen. Einfach nur
ein klasse Trip! Trotz all dem Misterwetter das wir hatten kann ich sagen…besser hätte es nicht laufen können. ;-)

Euch auch allen tight lines
-Tobi-

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum