The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Die letzte Tour 2022

Also unsere letzte Tour 2022 war im November. Wir werden wohl alt und auf Kälte und kurze Beißphasen haben wir irgendwie nicht mehr so viel bock. 😉
Daher waren wir am Ende der Tour froh, dass wir einen schönen Abschluss hatten.

Allerdings war es ein mühseliger Start. Es sollte wieder verstärkt auf Barsch gehen, doch irgendwie war es ziemlich schwer die Barsche zu finden und dann auch zu fangen.

Barsch lief leider nicht so gut oder wir waren einfach am falschen Ort, mit der falschen Technik. Daniel hat es aber mal wieder geschafft, den größten Barsch zu fangen. Wir suchten an diversen Spots die Barsche, fanden aber kaum welche. Beim Schleppen ging bei mir dann aber zur Abwechslung ein guter Hecht auf den Köder.

Und da das dann mit den Barschen nicht so gut lief, probierten wir es im flachen mal auf Hecht. Ein paar kleine Krauthecht konnten wir überlisten aber doll war es nicht.
Wir waren schon auf dem Rückweg und probierten ein für uns neues „altes“ Krautfeld aus und aus welchen Gründen auch immer, ob es an der Stelle der Uhrzeit lag, ist mal wieder Rätselraten. Aber wir fingen bei den letzten 4 driften, die wir machten, fast jedes Mal einen Hecht. So war es noch ein schöner Abschluss und als es dann einfach zu dunkel wurde fuhren wir den Heimathafen an. Das war unsere letzte Tour 2022.

Leider war es schon recht dunkel und die Bilder sind nichs geworden. Naja wenigsten eins 😉

Weiter Beitrag

Antworten

© 2023 The-Kingfishers

Impressum