The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Nicht mehr viel Zeit!

Ende Oktober ging es für uns auf Barschjagt. Leider waren die Stellen von den letzten malen nicht von Erfolg gekrönt und wir mussten wieder suchen bis wir die ersten Barsche am Band hatten. Es ging klein los und es dauerte ein wenig bis wir auch ein paar bessere Barsche am Band hatten . Die Führungstechniken war wieder sehr abwelchslungsreich.

Daniel mit einem Barsch bei dem man denkt jemand hätte die Rückenflosse mit einer Schwere abgeschnitten. Sowas hatten wir auch noch nie gesehen.

Ein paar schöne Barsche konnten wir aber fangen und unser Fischeimer füllte sich immer weiter.

Barschangeln macht einfach Laune!

Eine schöne Tour mit reichlich Barschen für uns beide.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2023 The-Kingfishers

Impressum