The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Mai 2021 Let´s go!

Für uns ging es am Anfang der Raubfischzeit nicht an ein großes Gewässer, sondern an einen klein Graben, den Daniel ausfindig gemacht hat. In den ersten Stunden passierte leider nicht viel und wir blieben fischlos. Doch als sich das Wetter änderte und dicke Regenwolken aufzogen und dazu auch noch die Strömung einsetzte, öffnete sich ein Beißfenster. Bei mir stieg zum Anfang gleich ein schöner 80iger auf meinen swimbait am weighted widegap ein. Dann bekamen wir in kurzer Zeit einige Atttacken und Daniel konnte nach ein paar Fehlbissen auch einen Fisch landen. Leider war die Beißzeit extrem kurz. Nach 20min Regen kam wieder die Sonne raus, das Wasser wurde wieder ruhiger und kein Fisch ließ sich mehr zum Landgang überreden. Wir fischten noch einige Stunden, doch leider ohne Erfolg. Als wir es ein paar Wochen später es nochmal probierten wurde es ein glatte Nullnummer, viel zu viel Kraut und viel zu heiß. Unser Plan ist es im Winter dort noch mal anzugreifen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum