The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Veränderung

2-3 Woche nach unserem super Hechtangeln, Anfang Juni, wollten wir es schon wieder wissen. Diesmal war es schwieriger die Fische zum Beißen zu überreden bzw. sie aufzuspüren. Die Krautfelder, die letztes mal noch gepunktet haben waren wie leer gefegt. Das Kraut war extrem dicht und hochgewachsen so das unsere Twitchbaits vom letzten mal nicht mehr über dem Kraut hinweg liefen. Auf mit Spinnerbaits oder extrem Flachläufer war kein angeln am oder im Kraut mehr möglich. Wir bekamen auch keinerlei kontakte, nicht mal von kleinen Hechten.

Die meisten Fische waren nun wohl endgültig ins Freiwasser gewandert und so suchten wir an abfallenden Kanten zum Tiefen hin die Fische. Ich hatte an dem Tag nicht so das glückliche händchen aber Daniel konnte ein paar schöne Fische zum  beißen überzeugen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum