The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Hechtparty zum Saisonstart

Nach unserer ersten Tour 2019 war nun endlich die Schonzeit vorbei und es ging Anfang Juni endlich wieder auf Hecht. Und was soll ich sagen, es war mit einer der besten Hechtangeltage die wir in Deutschland erlebt haben. Es standen immer noch viele Fische flach (2-4m). Wir suchten uns große Krautfelder heraus und was soll ich sagen es lief einfach. Daniel konnte sogar ein 90+ aus dem Kraut locken und insgesamt fingen wir glaub ich 35 Hechte und zwei Barsche. Würde man die Fehlbisse und Aussteiger noch dazu rechnen hätten wir noch mehr gefangen aber das ist ja immer so. ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere, waren unsere Twitchbaits wieder ganz vorne dabei! Eine super Tour wo die Fische einfach mal gallig waren!

Die Durchschnittsgröße war auch nicht schlecht. Bei wenig wind und prallen Sonnenschein so ein beißen!

Ges

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum