The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Stürmische Forellen

Tja was soll ich sagen, die ersten Meerforellen-Touren des Jahres liegen schon hinter mir. Ich muss aber leider sagen, dass es dieses Jahr für mich eher zäh anfängt. Eigentlich beißen die Meerforellen überall ganz gut. Wenn die Bedingungen stimmen….tja wenn. Am Wochenende, so wie es der Zufall will, ist natürlich schiet Wetter angesagt. Ich habe das Gefühl das ist ein Fluch. Doch selbst bei Windstärke 4 mit Böen 6 kann man Forellen fangen.
Manchmal denkt man nur: “ Heute hat das keinen Sinn. Kein Bisse keine Nachläufer, datt läuft heute nicht.“ Dann wechselt man noch mal die Stelle und siehe da, Fisch! Zwar keine großen aber maßige Fische.
Wiedermal zeigt sich 1. Man darf (eigentlich) nie Aufgeben 2. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. 3. Man sollte den richtigen Ort kennen ^^

Wenn dann noch eine Kamera beim angeln läuft passiert meistens nix, naja fast nix und wenn dann die Post abgeht…ist der Akku alle. :-) Ein paar Fische konnte ich mit der Kamera aber dennoch erwischen.  Der erste Versuch hat gezeigt, es funktioniert ist aber noch ausbau fähig, ich weiß auch schon wie.

tight lines
-Tobi-

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum