The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Und es schwimmt noch!

Am Wochenende war es endlich so weit! Die erste Testfahrt mit meinem umgebauten Boot stand an. Es ist schön zu merken das sich die Arbeit gelohnt hat. Danke noch mal an die Helfer. ;-)
Bei dem Boot handelt es sich um das Linder 410 Fishing, was jetzt einen Ebenen Boden, mit zwei Stühlen bekommen hat. Im Bug ist noch ne Klappe mit Stauraum und ganz vorne ein Eimer eingelassen den man wasserdicht verschließen kann, für evtl Köderfische. Ein nasser Anker mit Seil passt da natürlich auch gut rein. Und das schöne ist, es liegt auch noch gut im Wasser und ist nicht zu schwer um es zu zweit vom Trailer ins Wasser und zurück zu befördern. Also ich bin glücklich und zufrieden, obwohl noch ein paar Sachen fehlen. Rutenhalter, Licht, Batteriehalterung, E-Motorhalterung, Tankhalterung und ein passenden Eimer für vorne aber das kommt noch.

@Karsten und Fynn
Na Jungs wie findet ihr es? Ist doch ganz cool geworden fürs erste mal Bootumbau. :-)

Daniel und ich haben bei der erste Probefahrt natürlich auch ein bisschen auf Barsch gefischt. Aber es wollte leider kein kleiner Stachelritter im neuen Boot landen. :-( Der Tag wird noch kommen. (Hoffentlich bald!)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum