The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

111

Das Schöne beim Angeln ist das man nie weiß was passiert. Alles ist möglich vorallem dann, wenn man damit nicht rechnet. Schon fast im November angekommen standen die Fische extrem tief und die Temperaturen waren deutlich gesunken. Das Echolot war voller Fische aber wir fingen nur ein paar Barsche. Dafür schienen die Hechte etwas besser drauf gewesen zu sein. Daniel legte gleich mit einem 90+ Fische die Latte hoch an. Wir freuten uns über den strammen Hecht und schipperten weiter über den See. Es gab ein paar Fehlbisse was ärgerlich war. Es war viel los auf dem Gewässer daher versuchten wir eine Stelle zu finden wo wir nicht gleich von mehreren Booten umlagert waren. Auf dem Weg wurde natürlich geschleppt und auf einmal bog sich meine Rute ordentlich. Nach einem schönen Kampf kam ein ordentlicher Hecht an die Oberfläche. 111cm Hechtpower! Nur zwei Zentimeter an meinem PB vorbei! Nach dem Fisch ging leider nix mehr aber das war mir zumindest dann auch egal! :-p

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum