The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Angelstart 2019

Mehr Angeln gehen und zeitnah die Sachen Online stellen, ist eigentlich immer mein Vorsatz fürs kommende Jahr. Aber wer hält schon seine Vorsätze ein!? ;-)
Die letzte Zeit hatte einfach Familie und meine Kinder Vorrang. Da musste das Angeln einfach ein bisschen herruntergefahren werden, auch wenn das manchmal extrem schwer für mich war. Daniel war da etwas mehr unterwegs, da kommen bestimmt auch noch ein paar Berichte hinterher.

Unsere erste Tour 2019 ging, weil ja noch Schonzeit war, auf Dorsch. Und jetzt kommt wieder das Dilemma, wenn man erst jetzt über so eine Tour schreiben möchte. Ich glaube doll haben wir nicht gefangen…Daniel hat einen schönen gefangen und das war es dann aber auch. :-P

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum