The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Zeit

Moin,
tja bevor hier gar nix mehr passiert Poste ich einfach mal was. Nachdem Übergang ins neue Jahr, (Frohes neues übrigens…ja ich weiß es ist Mai) ging es bei uns auf Meerforelle.



Ich muss sagen auf die Meerforellen 2014 war Verlass. Und das Geile an der Sache ist, dass ich bis jetzt fast alle Mefos (bis auf zwei) beim twitchen gefangen habe.
Also mit Wobbler auf Mefo kann ich nur empfehlen!!! Es sind auch keine wirklich weiten Würfe notwendig gewesen.Und die Fische haben alles sehr ufernah gebissen. Wir haben vom Boot ins Flache geworfen und sind vom Ufer fast gar nicht ins Wasser gegangen und haben nur die Uferpartie abgefischt. Rockte! Und dann gabs auch noch ne Tour auf Dorsch vom Boot aus. Das war auch der Wahnsinn! zu zweit hatten wir 66 Dorsche in 2-3 Stunden. Für mal eben Dorsch der Hammer!

Also Leute ab ans Wasser!!!!
-Tobi-

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum