The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Endlich Sommer!

Lange haben wir drauf warten müssen, doch jetzt ist er endlich da! Der Sommer!  :-) Ist zwar nicht unbedingt immer so gut für die angelei wenn es so heiß wird. Doch es bringt aber manchmal auch mehr Spaß. Und man kann vorallem Nachtangeln machen ohne das man sorgen hat zu frieren. Naja ob am Tag oder in der Nacht, fänge sind immer möglich. Ob Rapfen am Tag oder in der Nacht. Zander mäßig läuft es im Hafen wohl nicht so gut. Jedenfalls was das Jiggen angeht. Was ganz gut jetzt funzen müsste ist Nachts zum Wobbeln. Aber erstmal sehen wie sich der Sauerstoffgehalt der Elbe verhält, jetzt wo es wieder wärmer wird. Hier gibts Infos!

Wenn ihr bock habt auf ein cooles Onlinefangbuch, dann checkt doch mal bei angeln.de vorbei dort gibts jetzt in der Community ein schönes Fangbuch!

tight lines und man sieht sich am Wasser!
-Tobi-

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum