The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

4 Play

Tobi und ich sind am Dienstagabend noch ein mal für ein paar Stunden los gewesen. Nachdem Tobi mit dem ersten Wurf auch gleich den ersten Hecht erwischen konnte waren wir natürlich guter Dinge. Anscheinend hatte allerdings jemand etwas dagegen, dass es so weitergehen sollte und bescherte uns erst einmal einen erfrischenden Platzregen (Mittelfinger zum Himmel), der auch nicht so wirklich aufhören wollte. Da wir anch einer viertel Stunde eh komplett durchnässt waren beschlossen wir kurzerhand den Regen zu ignorieren und einfach weiter zu fischen. Wie der Titel bereits aussagt war der 4-Play Köder des Tages. Nach einem 4 zu Null für Tobi guckte ich dann nur noch sparsam und Tobi erbarmte sich dann doch noch mir seinen zweiten 4-Play zu leihen. Nochmals ein Danke :-)

Wofür das seht ihr im Link.

Bis dahin tigtht Lines

-Daniel-

Tobis Blitzstart bevor der Regen kam.

Und wech is er.



Nach dem Regen, drei Fische weiter Tobi im Drill und ich vollkommen baff. Meine Köder wollten die partou nicht.

Tobi bei der Landung.

Ein echter Kämpfer.



Nach fünf Würfen brachte mir Tobis Köder bereits Kontakt.

Der stand voll im Grün.

Nachdem Tobi einen kleineren erwischte legte sich die Mama mit mir an. Geiler Biss direkt unter der Oberfläche.

Viel auf den Rippen hatte sie leider noch nicht. Im Herbst hat sie bestimmt 2 Kilo mehr drauf. Der Drill war trotzdem geil.

Mein Highlight an diesem Abend. Ich wollt es einfach noch einmal mit nem Bonnie probieren. Hat geklappt :-)

Perch on Top.

Der Übeltäter, der 4-Play von Savage Gear. Wie sagte Tobi… wenn da ein Hecht steht und der den köder sieht, dann holt der sich den auch. Ja irgendwie ist da was dran ;-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum