The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

…da geht was! ;-)

Kleiner Nachtrag von mir! Es ist schon ein bisschen her, da habe ich es doch geschafft mit dem guten alten Blinker (Abu Atom Flash) einen Hecht zu fangen. Der ab sofort wieder einzug in meine Köderkiste gefunden hat. Am selben Tag habe ich dann auch noch einen schönen Rapfen gefangen, meinen größten bisher!
Letzte Woche ging es dann auch mal nach Feierabend auf Hecht. In einem verkrauteten See gelang es mir und Fynn ein paar Hechte zu fangen. Der größte fiel auf den kleinsten Köder rein. Einen kleinen Stickbait!
Und am Wochenende waren Daniel und ich auf dem Kellersee mit dem Boot. Lief leider nur zäh und wir mussten ein bisschen gegen den Wind kämpfen. Neben ein paar kleinen Hechten und Barschen fing Daniel ein gieriges Rotauge auf einen Wobbler. Wir waren sehr erstaunt über so einen friedlichen Raubfisch.

Also hier in HH geht auch einiges :-p Auch Zander läuft in der Elbe zur Zeit sehr gut. Bin zwar selber nicht losgewesen aber Daniel! Der wollte in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht posten.

Bis dahin tight lines!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum