The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Saisonstart mit Hindernissen

Den gab es zumindest für meinen Kumpel Steffen beim ersten Zanderfischen im Jahr 2012. Nach gerade einmal Fuffzehn Minuten angeln zerlegte sich sein Spinnrute direkt unterhalb der Steckverbindung mit einem lauten Knall. Erster Gedanke: F…!!! Zweiter Gedanke: Sch…, kein Ersatz dabei! Dritter Gedanke: Tag im Arsch. Vierter Gedanke: Hey, eine Angel ist ja noch heil, also abwechseln.

 Was dabei heraus gekommen ist seht ihr hier.

Viel Spaß damit.

 30 Minuten später….
…. kam das Lächeln wieder.
Wushhh und weg!
Und noch einer in den 60ern

Trotz des beschissenen Starts wars ein toller Angeltag mit insgesamt drei gelandeten Fischen und noch einigen Fehlbissen. Die Bisse kamen überraschenderweise über den ganzen Tag verteilt. Als Köder fischten wir aussschliesslich No-Action Shads in gedekten Farben.Leider hat uns der Winter nun doch noch eingeholt und die Gewässer sind schon wieder zugefroren, den Zandern seis gegönnt. Hoffentlich geht die Saison so weiter, wir sind gespannt.

Bis zum nächsten Mal.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2023 The-Kingfishers

Impressum