The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Nachtrag August 2023

Sooo…..also irgendwie ist die Zeit wie im Fluge vergangen und ich habe es nicht geschafft oder die Lust gehabt, unsere Angeltouren hier rechtzeitig zu posten. Und jetzt kann ich mich an manche Details einfach nicht mehr erinnern.

August 2023

Daniel mit einem mittleren Hecht der wohl schonmal am Haken hing?!

Daniel fing auf unserer Augusttour einen Hecht, der eine alte Verletzung hatte. Diese schien schon älter zu sein und war komplett verheilt. Ich denke mal, dass diese Verletzung von einem Angler stammt. Einerseits ist es gut zu sehen, dass selbst verletzte Hechte so eine Verletzung überleben können, andererseits fragt man sich, wie konnte es dazu kommen und warum wurde der Hecht nicht entnommen?

Das erfolgreiche Jagen scheint noch zu klappen, aber bestimmt ist ihmm der ein oder andere Fisch wieder aus dem Maul geschwommen.

Barsche ließen sich auch verhaften, waren aber im August noch sehr verstreut anzutreffen.

Der Tag sorgte für noch mehr kuriose Momente. Als ich meinen Köder vom Grund hochholte, guckten wir nicht schlecht, als nur eine abgeschnittene Rückflosse am Haken hing. Hier muss wohl jemand seinen Fisch ausgenommen haben. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass man sowas dann an den Haken bekommt. Na ja, es sorgte wenigstens für Erheiterung.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum