The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Raubzüge Juli – August

Die Angeltouren im Juli -August waren wirklich sehr ergiebig. Die Barsche ließen sich zwar nur ab und zu blicken und waren noch nicht so in hohen Stückzahlen zu fangen. Dafür war es echt verrückt, wie die Hechte durchgängig gebissen haben. Bei uns am Gewässer war die Wassertemperatur an der Wasseroberfläche, laut unserem Echolot, nicht wärmer als 22 Grad. Das liegt, denke ich an der größe und Tiefe des Gewässers und an dem bei uns im Norden vielen kräftigen Winden. Dieses Jahr war es im Sommer ungewöhnlich windig.
Die Hechte ließen sich durchgängig im Kraut und an der Krautkante fangen. Und es kamen immer gute Fische raus und jedes mal Meterfische.

Die Fische bissen entweder auf langsam gefischte Gummifische oder auf Twitchbaits.
Hecht inklusive Sommerplautze! 😉
Leider hatten Daniel und ich dieses Jahr nicht so viel gemeinsame Angelzeit, deswegen war ich des Öfteren auch alleine unterwegs und manchmal hat es nur für einen Schnappschuss gereicht.
Jede Tour im Sommer war wirklich gut und zweistellige Fangergebnisse waren immer möglich.
Angeln im Sommer! Einfach herrlich wenn es dann noch gut beißt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2023 The-Kingfishers

Impressum