The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Rechnung beglichen

Daniel hatte diesmal leider keine Zeit angeln zu fahren. Ich war allerdings mega heiß und hatte ja noch eine Rechnung mit einem großen Hecht offen. Aber ich wollte auch ein bisschen auf Barsch probieren. Ich war also auf mich alleine gestellt und spürte um die 7m auch ein paar Barsche auf. Als ich dann auf dem Echolot mehre Kleinfischschwärme entdeckte mit verheißungsvollen einzelnen Sicheln, montierte ich einen tieflaufenden Crank der so ca. geworfen um die 5m tief läuft und so perfekt durch die Schwärme lief. Beim ersten Wurf gab es gleich einen massiven Einschlag. Ich merkte sofort, dass es ein bessere Fisch war, denn der Fisch blieb unten und legte einen super Kampf ab. Als der Fisch in meinen Kescher glitt und dann endlich vor mir lag, konnte ich mein Glück kaum fassen. So etwas passierte natürlich wenn man alleine angelt. Ich war aber einfach nur mega happy und konnte es kaum fassen, dass ich meine Rechnung mit einem großen Hecht begleichen konnte. Obwohl der Crank eigentlich einen Barsch verführen sollte.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 The-Kingfishers

Impressum