The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Feierabend…

Fisch wollten Tobi und ich in der vergangenen Woche haben und fuhren am Abend kurzerhand an einen nahegelegenen Baggersee. Die Banjo-Elritze war Köder der Wahl und sollte auch tatsächlich Bisse bringen, allerdings nur Fehlbisse. Der Wechsel zum Hardbait brachte dann die Hechte auch ans Band. Neben zwei Lüdden knallte mir dann auch ein vernünftiger auf den Squirrel und lieferte am leichten Gerät einen klasse Kampf. Kurz vor Sonnenuntergang versuchten wir es dann noch mit einigen Oberflächenködern, bekamen aber auch hier nur spektakuläre Fehlbisse.

Bilder im Link, viel Spaß und bis demnächst.

-Daniel-

Der Biss kam in klaren Wasser direkt vor meinen Füssen. Und dann zog er los.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum