The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Silkeborg rockt!!! Der Wahnsinn geht weiter!

Fynn und ich waren eine Woche in Dänemark um die Hechtsaison gebürtig einzuläuten. Und es war nicht immer so leicht wie es auf den Bildern aussieht aber als wir wußten auf was die Hechte stehen. Hat das (H)echt gut geklappt!
Also Silkeborg ist wirklich ein Traum! Ein super Campingplatz direkt am Wasser mit Steg für Boote und echt tolle kleine Hütten. Sehr geile Boote von Lakefishing Denmark mit E-Motor, der per Fernbedienung zu steuern ist mit GPS und Ankerfunktion, Rutenhalter, Downrigger, Echolot und viel Platz fürs Angelgerät! leider geil Das Wetter war zwar echt durchwachsen und es wurde auch mal echt nass im Boot. In der Woche ist nicht nur ein Film entstanden sondern auch ein kleiner Bericht für angeln.de. Hier geht es zum Artikel auf angeln.de! Also für jeden der es mehr oder weniger weit nach Dänemark hat, sollte sich unbedingt die Silkeborger Seenplatte anschauen. Ein Traumrevier mit tollen Fischen und dort gibts ja nicht nur Hechte. Hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Start in die Raubfischsaison, in Hamburg ist ja auch wieder alles frei!

Also Leute tight lines und man sieht sich am Wasser!
Ps: Der Top-Köder mit denen wir die Hechte aus dem Schilf geholt haben war der 4-Play im Barschdekor. ;-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum