The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Kurztrip

Anfang Juni war ich wieder heiß auf Hecht und die einzige Die Zeit und Lust hatte mich zu begleiten war die neunjährige Tochter von meinem Schwager. Bei bestem Wetter sind wir dann auch früh morgens gestartet und direkt zum ersten Spot gefahren.

Ich konnte dann auch recht schnell den ersten 70er Hecht fangen. Nach einem Abriss direkt beim biss konnte ich an der selben Stelle nach dem ich neu montiert hatte einen richtig starken Fisch haken. Nach spannenden drill durchs Kraut konnte ich dann den nächsten Meter landen.

nach diesem Fisch hatte meine Begleitung Angst weiter zu fischen. Hechte waren ihr jetzt gar nicht mehr geheuer…viel zu groß, zu grün, zu viele Zähne:-)

Zum Weiterangeln konnte ich sie dann leider nicht mehr überzeugen. Ich fing noch zwei 70er und dann machten wir Schluss. Wenn Barsch läuft will sie wieder mitkommen…die sind nicht so groß und schön bunt 🤣

tight lines, Daniel

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 The-Kingfishers

Impressum