The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Autum pikes!

Dieses Mal erwies sich das Aufspüren der Fische als nicht so einfach. Nicht ein Barsch ließ sich blicken…wie tot.  Wir fuhren hin und her auf der Suche nach Weißfischschwärmen, machten hier und da mal einen Stopp und fischten immer mal wieder eine Drift. Als bis 15 Uhr nix ging und uns die Zeit langsam davon floss, entschiedenen wir uns in das Gebiet zu fahren, wo wir zuvor wenigstens ein paar Echos gesehen hatten. Wir begannen damit, das Gebiet systematisch zu befischen. 

Das brachte dann auch den Erfolg, dran bleiben zahlt sich doch immer wieder aus. Plötzlich der Biss und dann hältst du 98cm Hechtpower in deinen Händen!!! Einfach unglaublich auf einmal gab es ein kurzes Beißfenster. Mehrere Bisse und Aussteiger später kam bei Daniel ein weiterer Esox zum Vorschein. Damit waren wir eigentlich schon mehr als zufrieden.

Wir hatten noch ein bisschen Sonnenscheindauer und fischten weiter. Daniel hatte bereits den Meterfisch vor seinem geistigen Auge bis zum Zeitpunkt, als aus Traum Wirklichkeit wurde und seine Rute eine nette Verbeugung machte. Nach einem rasanten Drill konnte Daniel tatsächlich einen tollen 104 cm langen Hecht vor die Linse halten.  TipTop!

tight lines

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum