The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Der Herbst ist da!

Endlich ging es wieder ans Wasser. Das Wetter war einfach super 16°C und das am 2. November. Daniel und ich fanden in einer Ecke vom See recht schnell massive Fischschwärme.Wir konnten mit einer perfekten Drift fischen.Wer hätte das gedacht, von wegen Windstärke 4! Ein cooler Trip mit tollen Fischen und Frequenz ^^. Der beste Köder war der 3″ Easy Shiner am ganz normalen Jigkopf und der Mad Pepper Magnum 80F.
Ist wirklich ein cooler Crank, der hat uns die größten Barsche gebracht.

Kennt ihr den Moment, wo man ein Fangfoto schießt aufs Display guckt und dort steht, „Keine Speicherkarte“. Oh yeah!

Naja, Handy sei Dank gab es doch noch ein paar Momentaufnahmen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum