The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Abgeschleppt!

Daniel war schon vor ein paar Wochen schleppen und konnte einige schöne Hechte fangen. Auch ein paar Barsche konnten überlistet werden. Langsames schleppen mit großen Gummifischen ist jetzt gerade eine sehr gute Möglichkeit an schöne Hechte ranzukommen. Wir schleppten zwischen 12 und 15 Metern. Die Fische lagen dicht über Grund und einzelne Sicheln waren auch mal 2-4 Meter über Grund zu sehen. Wir haben leider einen Fisch im Drill verloren und bei drei weiteren Bissen hing der Fisch nicht richtig. Naja, es war auf jeden fall ein schöner Angeltag und hat echt Laune gemacht. Man erlangt jedes mal beim angeln neue Erkenntnisse, dass ist einfach immer wieder spannend.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2023 The-Kingfishers

Impressum