The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Here comes the sun!

Ein kleiner Nachtrag aus etwas sonnigeren Zeiten.

Der diesjährige November schrieb sich als der bislang trockenste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in die Rekordbücher ein. Die Flüsse Deutschlands führten Niedrigwasser. Für Karsten und mich bot sich daher die Gelegenheit Flussabschnitte trockenen Fußes zu befischen, an denen wir uns sonst nur schwimmend hätten fortbewegen können. 

Der Tag begrüßte uns auch mit tollem Sonnenschein und kuscheligen 4°C und wenig Wind. Mit dem ersten Wurf luden wir dann auch gleich den ersten Hecht zum Frühstück ein und waren natürlich guter Dinge. Allerdings scheint für frühe Hechte der gleiche Spruch zu gelten wie für erste Barsche (nur bei denen ist der Reim besser) und so fingen wir dann erst einmal gar nichts mehr. Also machten wir Strecke, leerten unsere Köderboxen und überredeten dann doch noch den einen oder anderen Fisch zum Landgang. Viel Spass mit den Bildern.

Der Frühaufsteher!

Catch and release in einem Bild

Bis zum nächsten mal. Tight lines!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum