The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Day 1-2 The beginning

Jetzt wo ich das schreibe ist es schon wieder viel zu lange her. Ich hoffe ich bekomme das in meiner Erinnerung so ungefähr richtig hin. Ende 2018 ging es für Daniel und mich ganz klar wieder nach Dänemark zum Hechtangeln. Wir waren schon mal in dem Revier doch zur einen anderen Jahreszeit nämlich im Frühjahr. Wir waren gespannt welche Taktik diesmal zum Erfolg führen sollte. Letztes mal waren es Twitchbaits bis 13cm und kleine Gummis die eigentlich für Barsch gedacht waren. Nix mit Bigbaits…wird diesmal alles anders?




Nach das Anfahrt hatten wir noch ein paar Stunden Licht und wir fuhren natürlich gleich aufs Wasser, da es in unseren Fingern juckte.
Wir schafften es auch nach kurzer Zeit ein paar Fische zu finden, nur mit dem fangen war es bei mir garnicht so einfach. Bei mir stiegen die Fische alle wieder aus. Naja erstenTag abschneidern geht ja noch. Daniel schafte es ein paar schöne erste Fische ins Boot zubefördern. Wir haben ja gesehen das die Fische da sind und wieder auf unsere Twitchbaits reagierten. Das war schonmal ein gutes Zeichen.

Am nächsten Tag hing auch endlich ein Fisch bei mir und der Knoten war geplatzt…naja zum Glück nicht. ;-)

Wieder waren es die Twitchbaits die uns schöne Fische bescherten.

Toll gezeichnete Fische ließen unsere Herzen höher schlagen. Und die Frequenz war jetzt auch nicht schlecht.

Leider ließen sich die richtig Großen nicht zum Biß verleiten aber gesehen haben wir schon welche. So ging ein erster sehr lehrreicher Tag zu Ende. Wir haben wirklich Stellen gefunden wo nichts ging und Stellen wo sich dann gleich mehrere Fische aufhielten. Mal gucken was die Tage noch so passiert und ob wir uns noch verbessert.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum