The-Kingfishers

Angeln in Hamburg und Umgebung

Hecht-Tour die II

Endlich Sommer! Warmes Wetter, Sonne und die Hechte beißen auch noch wie verrückt! Mit Daniel, Marcus und meiner Wenigkeit + Freundin ging es mit zwei Booten los zum Hecht- und Barschangeln. Gleich nach dem die Boote im Wasser waren, bissen auch schon die ersten Hechte und Nachläufer tauchten direkt vor dem Boot auf, der reine Wahnsinn. Man hat mal wieder mehr Hecht gesehen, als man gefangen hat aber es war grandios! Mit spektakulären Attacken dicht am Boot. Es zeigte sich, dass die Köder des Tages Twitch und Jerkbaits waren. Die meisten Fische haben wir an der 2-4m Kante gefangen. Den absoluten Fisch des Tages fing Marcus beim Schleppen im Freiwasser. Es stellte sich beim Messen raus, 101cm! Der Meter war geknackt und Marcus ist jetzt offiziell „Entmetert“! :-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 The-Kingfishers

Impressum