Name: Karsten

Geboren: 13.11.1972

Hobby's: Angeln,Natur,Aquaristik

Lieblingsfisch: Aal,Zander,Forellen,Barsch

Meine Katze Name: Paddel . . .das ist er auch in jeder Lebenslage!

Motto: Nicht nur Kapitale verdienen Respekt,sondern alle Flossenträger!

Zu meiner Person und wie ich zum Angeln gekommen bin:

Mit 4jahren sind wir auf's Land gezogen,raus aus der Stadt.Von da an war ich nicht mehr aufzuhalten.Angefangen hat es damit,
einen Kescher zu greifen und sämtliche Gräben nach Lebewesen zu durchforsten.Mein Element war das Wasser!
Nachdem mir keiner mehr etwas vormachen konnte,im Bereich Amphibien und Wasserinsekten sowie Larven,sah ich etwas im
Netz was neu war:ein FISCH!!!
Damals war ich fünf,vielleicht auch sechs jahre alt aber das war neu!Mit meinem damaligem Freund und dem Fisch in einem
Marmeladen-Glas fuhren wir zu seinem Opa der ihn dann als Neunstachliger-Stichling identifizierte.Tja,dann war es um mich
geschehen!
Der Graben kam aus einem See und um so näher wir dem See kamen,umso mehr Fischarten entdeckten wir.Nun dauerte es nicht
mehr lange und ich erhielt meine erste Angel.Natürlich so nen Set wie man sie heut noch kennt für Kinder,aber,damals war ich
glücklich darüber und es hat gelangt.Ich fing in diversen Löschteichen Gründlinge,Barsche,Karauschen,Rotaugen usw.!
Mit 12Jahren machte ich dann schliesslich meine Sportfischerprüfung und von da an zählte der Oberlauf der Alster zu meinem
Hausgewässer.

G
russ,Karsten
-Mr sudak-