2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013
2019
 

111 - Blogeintrag

Das Schöne beim Angeln ist das man nie weiß was passiert. Alles ist möglich vorallem dann, wenn man damit nicht rechnet. Schon fast im November angekommen standen die Fische extrem tief und die Temperaturen waren deutlich gesunken. Das Echolot war voller Fische aber wir fingen nur ein paar Barsche.

zum Eintrag

 

Überraschung! - Blogeintrag

Ende September ging es dann endlich wieder auf unser Stammgewässer. Morgens verhaftete Daniel gleich einen netten Barsch im flacheren Wasser auf Wobbler. Aber als dann die Sonne rauskam, ging im flachen gar nichts mehr. Wir stellten fest, dass viele Fische schon sehr tief abgewandert sind.

zum Eintrag

 

Gewässercheck - Blogeintrag

Wenn man an ein für sich neues Gewässer fährt ist das immer Spannend. Wo geht was? Welche Stellen sind gut? Wir waren diesmal zu dritt, mein Arbeitskollege Dominic war dabei.

zum Eintrag

 

Endlich mal wieder Butt! - Blogeintrag

Das letzte Jahr war ich gar nicht auf Butt los. Und ich habe das Buttangeln mit Kunstködern sowas von vermisst, umso mehr habe ich mich gefreut das es ganz gut lief, als wir im August los waren. Bei bestem Wetter gab es knackige bisse auf unsere Finesse-Rigs.

zum Eintrag

 

Veränderung - Blogeintrag

2-3 Woche nach unserem super Hechtangeln, Anfang Juni, wollten wir es schon wieder wissen. Diesmal war es schwieriger die Fische zum Beißen zu überreden bzw. sie aufzuspüren.

zum Eintrag

 

Hechtparty zum Saisonstart - Blogeintrag

Nach unserer ersten Tour 2019 war nun endlich die Schonzeit vorbei und es ging Anfang Juni endlich wieder auf Hecht. Und was soll ich sagen, es war mit einer der besten Hechtangeltage die wir in Deutschland erlebt haben.

zum Eintrag

 

Angelstart 2019 - Blogeintrag

Mehr Angeln gehen und zeitnah die Sachen Online stellen, ist eigentlich immer mein Vorsatz fürs kommende Jahr. Aber wer hält schon seine Vorsätze ein!?
Die letzte Zeit hatte einfach Familie und meine Kinder Vorrang.

zum Eintrag



2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013