2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013
2018
 

Nachtrag 2018 - Blogeintrag

Wer kennt das nicht, man nimmt sich viel vor und möchte gerne mehr machen aber am Ende ist man einfach zu faul. Jedenfalls geht es mir so!
Hier ein kleiner Bildernachtrag von 2018. Das war glaub ich unsere letzte Tour.

zum Eintrag

 

Endlich neue Regeln in Hamburg! - Blogeintrag

Die fetten Jahre sind leider vorbei, durch den starken Angeldruck und die damit hohe Entnahme haben die Hamburger Gewässer sehr gelitten. Und endlich hat sich was getan und sich die Gesetzgebung geändert so das wir in Zukunft hoffentlich wieder eine bessere und Nachhaltigere Fischerei erleben dürfen.

zum Eintrag

 

Day 7 This is the end - Blogeintrag

Am Abreise Tag ging es auch noch mal aufs Wasser. Es war wieder ordentlich Wind auf dem Wasser aber wir haben zum Schluss nochmal einen echten Hotspot entdeckt der uns tolle Fische brachte.

zum Eintrag

 

Day 6 every cast counts - Blogeintrag

Die letzten 2 Tage brachen an und der Sturm hatte sich gelegt. Fischen bis die Arme und Hände nicht mehr können. Wir fingen zwar wieder ganz gut Hechte, nur wir merkten auch das wirklich jeder Wurf zählte.

zum Eintrag

 

Day 5 Insane - Blogeintrag

Tag 5 war dann richtig pustig, war uns aber egal denn wir wussten schon vom Tag davor, dass sich im See keine Welle aufbaute. Also waren wir auf dem Wasser und haben es nicht bereut.

zum Eintrag

 

Day 4 Pikers in the storm - Blogeintrag

Von Tag 4 unseres Trips 2018 weiß ich nur noch, dass wir erst später auf dem Wasser waren und es verdammt windig war. Ist auf dem Foto nur im Ansatz zu erkennen.

zum Eintrag

 

Day 3 It´s getting serious - Blogeintrag

Tag 3 unseres Dänemark Trips 2018. Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie dieser Tag genau verlaufen ist. Ich ärgere mich auch schon das ich mir zum schreiben so lange Zeit gelassen habe.

zum Eintrag

 

Day 1-2 The beginning - Blogeintrag

Jetzt wo ich das schreibe ist es schon wieder viel zu lange her. Ich hoffe ich bekomme das in meiner Erinnerung so ungefähr richtig hin. Ende 2018 ging es für Daniel und mich ganz klar wieder nach Dänemark zum Hechtangeln. Wir waren schon mal in dem Revier doch zur einen anderen Jahreszeit nämlich im Frühjahr.

zum Eintrag

 

Herbstliche Raubfisch Tour! - Blogeintrag

Eine Herbsttour bei schönen Sonnenschein brachte zwar nicht so viele Fische aber wir hatten unseren Spaß. Die Barsche standen schon sehr tief und waren nicht leicht zu finden. Ich war froh überhaupt einen Fisch zu fangen.

zum Eintrag

 

Graben - Blogeintrag

Als es mal wieder zu stürmisch war um mit dem Boot herraus zu fahren, machten wir mal wieder eine Grabentour. Viel kam nicht heraus aber dennoch zwei schöne Fische konnten wir aus dem dichten Kraut herauslocken. Man konnte auch nur Weedless mit Softjerks angeln sonst hatte mein keine Chance gegen das viele Kraut.

zum Eintrag

 

Perch Fight! - Blogeintrag

Nachdem ich alleine schon recht erfolgreich auf Barsch unterwegs gewesen bin, hatte Daniel auch Zeit und wir fuhren an "unser" Barschgewässer hier im Norden. Wir mussten auch nicht lange fahren und bekamen auch direkt kontakt zu einigen Barschen.

zum Eintrag

 

Durchhalten! - Blogeintrag

Ich hatte mal wieder Bock darauf ein paar Barsche zu Angeln, leider hatte  ich dieses Jahr einfach nicht so oft die Gelegenheit dazu gehabt. Zu allem Überfluss kam noch hinzu, dass Ich hab aus allen Ecken zu hören bekam, was dieses Jahr für ein fantastisches Barschjahr sein soll.

zum Eintrag


 

Dorsch Sammlung #1 - Blogeintrag

Die durchschnittsgrösse der Fische war an diesem Tag mit 60+ einfach fantastisch und wählerisch waren sie auch nicht. Die Jungs knallten an diesem Tag wie bekloppt auf unsere Köder.

zum Eintrag

 

Die Räuber sind los! - Blogeintrag

Zum Ende der Raubfischschonzeit sind wir direkt nach Dänemark gefahren. Natürlich um Hechte und Barsche zu fangen, aber auch um das neue Boot ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen.

zum Eintrag



2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013