2016 2015 2014 2013
2016
 

Mehr Meer - Blogeintrag

In diesem Jahr liegt das Angeln im Meer noch mehr bei uns im Fokus. Die Natur und ihre Fische an der Küste sind einfach schön.

zum Eintrag

 

Fazination Meerforelle- Blogeintrag

An der Küste stehen, die Natur genießen, fasziniert vom klaren Wasser und dem Rauschen des Meeres. Ein tolles Gefühl! Es waren zwar nicht alle Touren der mega Fangerfolg aber man hat nie geschneidert und das ist schon was beim Mefoangeln, da sah es letztes Jahr ganz anders aus.

zum Eintrag

 

Süßwasserräuber!- Blogeintrag

Das Jahr geht mit schnellen Schritten schon wieder zum Ende hin aber egal. Das Raubfischjahr fing schon ganz gut an. Mit tollen Überraschungen und neuen Erkenntnissen. Wir fanden mehr oder weniger zufällig raus, dass die Seeforelle kein unfangbarer Fisch ist.

zum Eintrag

 

Plattfische 2016 - Blogeintrag

Wir haben letztes Jahr mit dem Kunstköderangeln auf Plattfisch begonnen und dieser Spaß ging in diesem Jahr natürlich weiter. Es macht immer unglaublich viel Laune und man ist immer wieder überrascht, wie hart die Bisse sind und wie kraftvoll die Plattfische kämpfen.

zum Eintrag

 

Neuer Hecht und Zander PB! - Blogeintrag

An Tagen, an denen wir einfach zu viel Wind hatten, um mit dem Boot raus zu fahren, waren wir gezwungen an die Elbe zu fahren, um Zander, Barsch und Rapfen zu überlisten. Das klappte mal mehr, mal weniger gut.

zum Eintrag

 

Rückblick - Blogeintrag

Das Wetter ist gut und die Fische beißen bescheiden, jedenfalls an den Tagen, an denen wir unterwegs waren. Doch der Luckypunch ist immer mal drin. Wenn man denkt nix passiert mehr, dann passiert natürlich was.

zum Eintrag

2016 2015 2014 2013