2016 2015 2014 2013
2015
 

Die Zeit vergeht! - Blogeintrag

Wir hatten Tage, da ging geworfen nix aber geschleppt etwas und umgekehrt. Und wenn man denkt, jetzt hat man den Kniff für den Tag gefunden, passiert dann natürlich nix mehr.

zum Eintrag

 

Da bist du platt! - Blogeintrag

Daniel hatte Bock auf Butt und ich war sofort hellhörig.

Auf Plattfisch vom Boot, mit Light Tackle? Ich bin dabei!

zum Eintrag

 

pikes - Blogeintrag

Ich habe noch einene Rechnung mit einer Meter-Mutti offen. Ende Juli habe ich das erst Mal erlebt, dass ein wirklich großer Hecht sich im Drill aus dem Wasser schraubt und mehrfach springt. Unfassbar...unsfassbar gemein von dem Hecht war auch, dass er sich dadurch befreien konnte.

zum Eintrag

 

Unfassbar - Blogeintrag

Recherche, lange Fahrten, tolle Fänge und auch mal Nullnummern machen die Jagd nach großen Barschen nicht leicht.
Wenn dann die Rechnung aufgeht...ein Traum!

zum Eintrag

 

Barschparadies Dänemark - Blogeintrag

Es ist so schön im Norden zu wohnen und die Möglichkeit zu haben, für ein Kurzurlaub nach Dänemark zu fahren. An dieser Stelle muss ich noch mal einen Dank an meine Freundin richten, die sich so toll mit meinem Hobby arrangieren kann.

zum Eintrag

 

Der Sommer ist da! - Blogeintrag

Das Wetter ist gut und die Fische beißen bescheiden, jedenfalls an den Tagen, an denen wir unterwegs waren. Doch der Luckypunch ist immer mal drin. Wenn man denkt nix passiert mehr, dann passiert natürlich was.

zum Eintrag

 

Es geht los! - Blogeintrag

Zwar ist in Hamburg noch Schonzeit aber in vielen Bundesländern fällt am ersten  1.Mai der Startschuss für die Raubfischsaison. Daniel und ich konnten es kaum erwarten endlich wieder auf dem Boot zu stehen und unsere Köder durch die Gegend zu feuern.

zum Eintrag

 

twitching seatrouts - Blogeintrag

Für mich und Daniel ging es letztes Wochenende wieder an die Ostsee. Trotz Sturm stellten wir uns der Herausforderung. Nach ein paar Würfen hatte Daniel auch schon einen Nachläufer auf Blinker.

zum Eintrag

 

Leicht zum Dorsch - Blogeintrag

Nach dem die letzten Touren aufgrund vom schlechten Wetter nicht stattfanden, war es endlich so weit. Am Freitag nach der Arbeit ging es mit Daniel und Boot zum nächtlichen Dorschangeln.

zum Eintrag

 

Stürmische Forellen - Blogeintrag

Tja was soll ich sagen, die ersten Meerforellen-Touren des Jahres liegen schon hinter mir. Ich muss aber leider sagen, dass es dieses Jahr für mich eher zäh anfängt. Eigentlich beißen die Meerforellen überall ganz gut. Wenn die Bedingungen stimmen....

zum Eintrag

 

Strohhalm-Garnele - Blogeintrag

Nicht nur aus Langeweile, sondern auch aus Interesse wollte ich es ausprobieren, Garnelen aus Strohhalmen zu bastel. Wo kommt die Idee her? Aus einem Video, das über Facebook geteilt wurde. Coole Idee muss ich sofort ausprobieren dachte ich.

zum Eintrag

 

Farbe bekennen - Blogeintrag

Jedes Jahr der gleich Vorsatz...mal wieder was für die HP tun und regelmäßig Berichte posten. Mit ein bisschen mehr als nur ein Fangfoto. Vielleicht, vielleicht wird es ja dieses Jahr mal was. ;-p Ein bisschen habe ich schon an der HP getan.

zum Eintrag

2016 2015 2014 2013