2016 2015 2014 2013
2014
 

Nachtrag 2014 - Blogeintrag

Eigentlich wollte ich mit dem Wobbler einfach mal flacher schleppen, um evtl. eine Seeforelle zu bekommen, doch das im Winter auch noch Hechte bei einer über 20m Tiefen Wassersäule auf einen 2m Tief laufenden Wobbler gehen, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.

zum Eintrag

 

Zeit - Blogeintrag

Es ist einfach eine Schande was auf unserem Planeten passiert! Sowas macht einen einfach nur wütend!  

zum Eintrag

 

autum pikes!  - Blogeintrag

Dieses Mal erwies sich das Aufspüren der Fische als nicht so einfach. Nicht ein Barsch ließ sich blicken...wie tot.

zum Eintrag

 

Der Herbst ist da!  - Blogeintrag

Endlich ging es wieder ans Wasser. Das Wetter war einfach super 16°C und das am 2. November. Daniel und ich fanden in einer Ecke vom See recht schnell massive Fischschwärme.Wir konnten mit einer perfekten Drift fischen.

zum Eintrag

 

Angeln bringt einfach so verdammt viel Bock!!!  - Blogeintrag

Besonders wenn ein Plan funktioniert.....
Marcus nächstes Mal erwischst du den Dicken, da bin ich mir sicher! Es ist nur eine Frage der Zeit.

zum Eintrag

 

I like it!  - Blogeintrag

So einen kracher bekommt man nichtn oft zu sehen! Einfach nur geil und das getwitched!
Leute ab ans Wasser, es ist Raubfischzeit!

zum Eintrag

 

Die letzten Tage des Sommers...  - Blogeintrag

Bis jetzt hat es Petrus gut mit uns mir/uns gemeint. Inzwischen hat sich das Wasser abgekühlt, ist klarer geworden und das Kraut stirbt so langsam ab. Aber Fakt ist! Dieses Jahr ist defenitiv ein gutes Raubfischjahr! Hier sind ein paar Fänge der letzten Touren. 

zum Eintrag

 

(H)echt geil!  - Blogeintrag

Viele Touren machen sich irgendwann bezahlt. Bei meiner letzten Tour mit Marcus Borau hat es mal so richtig gescheppert! Ich sag nur:"Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!"

zum Eintrag

 

Hecht Tour die II. part two - Blogeintrag

Hier nun noch ein paar weitere Fotos von unserer letzten Hechttour.

Viel Spass damit.

zum Eintrag

 

Hecht-Tour die II.  - Blogeintrag

Angeln ist einfach das schönste auf der Welt!
Am oder auf dem Wasser es tut immer gut auch wenn Freude und Frustration nah beieinander liegen können.

zum Eintrag

 

Raubfischsaison 2014 |3|2|1| Start! - Blogeintrag

Angeln ist einfach das schönste auf der Welt!
Am oder auf dem Wasser es tut immer gut auch wenn Freude und Frustration nah beieinander liegen können.

zum Eintrag

 

Zeit - Blogeintrag

Bevor hier gar nix mehr passiert Poste ich einfach mal was. Nachdem Übergang ins neue Jahr, (Frohes neues übrigens...ja ich weiß es ist Mai) ging es bei uns auf Meerforelle.

zum Eintrag

 

Such das Kraut. - Blogeintrag

Die Hechte werden endlich wieder richtig bissig. Letztes Wochenende waren wir in SH unterwegs um mit Jerkbaits den Hechten etwas auf den Zahn zu fühlen. Mehr wie immer im Link.

zum Eintrag

2016 2015 2014 2013