2016 2015 2014 2013
2011

 

Wat denn nu los?! - Blogeintrag

Das zumindest war mein erster Gedanke, als ich Morgens um Acht vor die Tür trat. Die dicke Winterjacke schien mir plötzlich ein wenig fehl am Platze und ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob wir noch Winter hatten.

zum Eintrag

 

It´s "Zander" time!!! - Blogeintrag

Bei Hamburg sind die Zander los. Leider hatte ich bis jetzt nicht so ein gutes Zanderjahr gehabt, ich hab eher mit Barschen und Hecht gepunktet.

zum Eintrag


 

Here comes the sun! - Blogeintrag

Der diesjährige November schrieb sich als der bislang trockenste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in die Rekordbücher ein. Die Flüsse Deutschlands führten Niedrigwasser. Für Karsten und mich bot sich daher die Gelegenheit Flussabschnitte trockenen Fußes zu befischen, an denen wir uns sonst nur schwimmend hätten fortbewegen können. 

zum Eintrag

 

Zander auf Abwegen - Blogeintrag

Daniel und ich waren am Wochenende unterwegs um ein paar Zander auf die Schuppen zu legen. Nach dem wir die Angelkarten gekauft hatten ging es zum Strom. Zum Glück hatten wir unsere Wathosen mit dabei denn es war Hochwasser angesagt.

zum Eintrag


 

Hecht-Granate und neue PB! - Blogeintrag

Ich hatte gestern das Glück und konnte einen ordentlichen Hecht fangen. Und
zwar war ich auf dem Wittensee unterwegs um einen Film für die Blinker-DVDs zu produzieren. Mit André Pawlitzki und Bernd Kuleisa ging es auf Barsch.

zum Eintrag

 

Welcome to the Jungle

Was macht man als Hamburger, wenn ein Kumpel aus Bayern zu Besuch kommt, der seit 5 Jahren keinen Zander mehr am Band gehabt hat? Hmm, mal überlegen, da war doch was, ähhh klar! Hamburg, Elbe, Zander! Doch dann kam es ganz anders.

zum Artikel

 

Für eine Handvoll Aal - Blogeintrag

Wir waren heute an der Elbe, für ne kurze Aalsession. Und ich muss sagen wir waren wirklich ganz erfolgreich. Das Wetter war zwar recht ungemütlich und erst nach einem Stellenwechsel liefen die Aale bei uns ein.

zum Eintrag


 

fishing like in the old days - Blogeintrag

Karsten, Saupe und ich wollten eigentlich auf die Eider doch dann haben wir uns spontan  für eine Barschtour am Vereinssee entschieden.

zum Eintrag

 

Im Schleienparadies - Blogeintrag

Fynn und ich waren für ein paar Tage zum Schleienangeln an einem kleinen See gefahren. Unsere Taktik ging voll auf, das Futter war genau richtig und so versammelten sich die Schleien an unserem Futterplatz.

zum Eintrag


 

trouts on ice - Blogeintrag

Das erste Angeln dieses Jahr fand bei Karsten, Daniel und mir spontan beim Forellenteich statt.

zum Eintrag

2016 2015 2014 2013