2016 2015 2014 2013
2008
 



Kasi, Barny und Fynn waren mal wieder auf Achse. Diesmal ging es in den Norden auf zu den Stachelrittern.

zum Artikel

 

Schweden 2008

Es war ein wundervoller Urlaub mit jeder Menge Spaß und natürlich jeder Menge Fisch. Viel Spaß beim Lesen.

zum Artikel

 

Hecht-Tour

Gefangen wurde auf Twitchbaits, Wobbler und vor allem Gummi! Die Fischpallete reichte von Barsch über Hecht und Zander bis hin zum Rapfen den Tobi erwischte!

zum Artikel

 

Mal wieder die Mefos

Sorry für den Kurzen Bericht aber viel Spaß mit den Bildern!

zum Artikel

 

Stürmische Forellen

Während Sturmtief Emma in Hamburg wütete, machten Fynn, Karsten, Tobi und Felix sich auf den Weg nach Husum zum Forellenangeln.

zum Artikel


 

Mefos

Die Fische waren allerdings bei dem angetrübten Wasser in bester Beisslaune. Ich hab den Trip in einem bebilderten Bericht zusammengefasst, viel Spass damit.

zum Artikel

 

Mefo-Bericht

Die dänischen Fjordlandschaften sind äußerst interessant und abwechslungsreich. Flussmündungen, Rinnen, Kanten oder Buchten sind wahre Fischmagnete die jeder Zeit auf einen Kapitalen hoffen lassen.

zum Artikel

 

Zandertour

Es war mal wieder ein ganz gewöhnlicher Sonntag an dem sich dich Bande wieder einmal zum Zandern verabredete und sich ein neues Revier anschaute. Wie gewohnt traf man sich in Herrgotts Früh im Langhornerischen Raum bei Lidl auf dem Parkplatz.

zum Artikel

 

 

Quappenallarm

Wer denkt das die Quappenzeit Vorbei ist der hat sich ganz gewaltig geirrt!

zum Artikel

 

 

Karsten und Fynn „On Tour“

Kasi und Fynn On Tour ist ein kleiner Bericht über das Hafen Angeln von einer Session wie sie schöner nicht sein kann.......... oder doch???? O.k wenn man von Kasis Meerforelle absieht die ich bei der Landung verhauen kann es doch noch ein klitze kleines bisschen besser laufen.

zum Artikel

2016 2015 2014 2013