2016 2015 2014 2013
2006
 
Angeln in Hamburg

Herbstliches Forellenguiding

Im Herbst hatten Karsten und ich unser erstes Forellen Guiding, und zwar fand das Guiding genau eine Woche nach dem erfolgreichen Forellenangeln vom Sportfishercenter Langhorn statt.

So holten wir Dix Dudek den Sohn von meinem Chef, in aller früh zuhause ab und fuhren mit ihm zum Forellensee Wandel....

zum Artikel

 

Mit Crepes und Aalen an der Elbe

Unser Ziel lag wieder mal im Herzen des Hamburger Hafen, diesmal aber dort wo man uns am wenigsten erwarten würde!

zum Artikel

 
Angeln in Hamurg

Hamburg goes Belly Boat


Wir sind Hamburger Jungs, wir sind jung, wir sind wild ... und wir sind dumm genug den Fisch an den Orten zu suchen wo uns im Zweifel niemand sucht...
Aber beginnen wir die Geschichte ganz am Anfang, an irgendeinem (arschkalten) Gewässer in Hamburg.....

zum Artikel


 
Angeln in Hamburg mit den Kingfishers

TROUT ON THE ROCK'S


Winterliche Zustände und eisige Kälte,bei uns ungewöhnlich,"zwangen" uns nach wöchentlichen warten rauf auf's Eis!
Wenn man mal ehrlich ist,haben wir es ja eigentlich erhofft,die Möglichkeit des EISANGELN'S!

zum Artikel

 
Angeln in Hamburg

Dickes Silber für Torben Röder


Das Angeln auf Meerforelle strahlt für mich eine unglaubliche Faszination aus. Vor einer wunderschönen Kulisse manchmal tagelang im Wasser zu stehen – nur für den EINEN Moment. Den einen Moment, in dem ein harter Schlag durch die Rute geht und der Nervenkitzel beginnt...

zum Artikel

2016 2015 2014 2013