2016 2015 2014 2013
2004
 

Australische Angelimpressionen

In diesem Artikel stellt Forums-Mitglied Pencki Australische Angelimpressionen vor!
Australien ist ein großes Land mit großen Fischen und daher einer riesigen Angelbegeisterung bei Jedermann. Allerdings sind Material und Ausführung sehr unterschiedlich von unserer deutschen Vorstellung eines normalen Angeltages...

zum Artikel

 

Malaria Brüder an der Alster

Nach dem Abendschmaus machten wir uns auf den Weg an die Alster und zwar an die gleiche Stelle wo wir 4 tage zuvor geangelt hatten.
Der Himmel war wolkenlos und es war ungefähr 7°C, also nicht all zu warm für so nen Afrikaner.

Wir hatten noch nicht einmal alle Ruten aufgebaut da hob Alex schon den ersten 45cm Brassen über die Spundwand.

zum Artikel

 

Angelsession im Winter an der Alster

Die erste Angelsession des Jahres sollte diesmal an der Alster stattfinden.Unser Ziel war es, den Weißfischen nachzustellen, was sich als relativ schwierig herausstellte.Die Wetterlage war nicht allzu gut, denn wir hatten wieder mal so das absolut typische Winter-/Frühjahrswetter, bedeckt; Sonne, Regen, Schnee und Hagel plagten uns und vereinfachten nicht unsere Angelsession.

zum Artikel

2016 2015 2014 2013