2016 2015 2014 2013
2002
 

Tobi und Fynn in Dänemark 2002

Als bei mir mal wieder die totale Langeweile herrschte, fragte mich mein bester Freund Fynn, ob ich nicht Lust und Zeit hätte, mit ihm, nach Dänemark zu fahren, um zu campen und natürlich zum Angeln. Ich sagte natürlich sofort ja, denn jeder Angler weiß, wie toll Dänemark zum Angeln ist. Ich packte also meine Sachen und am Wochende gings los. Auf der Fahrt erzählte mir Fynn, dass er an den See, wo wir hinfahren wollten,schon einige Hechte gefangen hatte und nicht die kleinsten. Zwischen dem ganzen Gefachsimpel, das so im Auto herschte, vergaßen wir die Zeit und bald waren wir auch schon in Dänemark.

zum Artikel

 
 

Tobi und Fynn in Schweden 2002

Da meine Famillie ein kleines Haus in Schweden hat und da jawohl die meisten wissen, wie toll man in Schweden Angeln kann, habe ich meinen Freund Fynn gefragt ob er nicht Lust hätte, mit mir 4 Wochen nach Schweden zu fahren. Wie erwartet, sagte er ja. Also ging es in den Sommerferien 2002 los. Nach langer Fahrt mit Fahrrädern und Anhänger durch Dänemark, kamen wir endlich zu dem kleinen Häuschen, das in einer kleinen Siedlung liegt am Rande eines Waldes. Das wichtigste und schönste ist aber, dass in der Nähe ein schöner großer See ist.....

zum Artikel



2016 2015 2014 2013