Quappenallarm

Wer denkt das die Quappenzeit Vorbei ist der hat sich ganz gewaltig geirrt!

Ganz im Gegenteil, die Chancen jetzt noch schöne Quappen zu fangen sind extrem gut!

Ein Faktor der die Fangchancen auf jeden Fall m einiges steigert ist das es in den letzten Tagen bzw. Wochen enorm viel geregnet hat. Die Gewässer führen mehr Wasser und mehr Sedimente. Das Wasser was vom Umland abläuft und in die Flüsse fließt trägt auch eine Menge Nahrung.

Ein paar von den Jungs und ich haben es angetestet!

Siehe da es klappt. Hier noch mal ein paar Bilder von Köder Montagen und natürlich auch ein paar schönen Fischen die wir wären einiger Session Fangen konnten! Ein Fang war aber auch ne Überraschung für uns! Wären einer Session mit Kasi konnte ich einen 60cm Aal Fangen. Leider sind die Fotos nix geworden. Aber damit ihr es auch glaubt habe ich noch mal kurz eins von den Pix mit gepostet!

So in diesem Sinne ran an die Quappen!




Die sind noch hungrig!


Zu den Bildern gehts hier